DIE BILDER DES JUGENDWORKSHOPS STEHEN ZUM DOWNLOAD BEREIT. 


DAMIT DIE QUALITÄT DER BILDER GEWÄHRLEISTET IST, IN DER CLOUD BITTE KEINE SCREENSHOTS MACHEN, SONDERN TATSÄCHLICH DIE DOWNLOADFUNKTION NUTZEN.


KLICKE >> HIER << UM DIE FOTOS DES WORKSHOPS HERUNTERZULADEN.

____________________________________


UPDATE 24.02.


Hallo liebe Teilnehmer des 

Jugend-Workshop IGP, 


Wir haben noch ein paar Bilder der Fährte von Marcos lieben Nachbarn zugespielt bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.


Hier geht's zum >> DOWNLOAD <<. 



- J U G E N D W O R K S H O P   I G P - 


Heute war es soweit, 17 Jugendliche aus 12 Ortgruppen trafen mit ihren sportlichen Vierbeinern bei uns ein, um am JUGENDWORKSHOP IGP teilzunehmen. 


Natürlich haben sie sich von der heutigen Wetterlage nicht beirren lassen. Sie trotzten dem Dauerregen voller Wissbegierde und Tatendrang und arbeiteten fleißig mit hervorragender Unterstützung in den Abteilungen Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.


Es war ein fantastischer Tag mit tollen Teams, interessierten Zuschauern, tollen Gesprächen und professionell vermitteltem Wissen. 


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Daniela Thoring, Jannick Urlaub, Susanne Wachsmuth und Ortwin Kroll für eure tolle Arbeit, dass ihr der Jugend euer Wissen vermittelt habt, und natürlich, dass wir euch bei uns begrüßen durften. 💚


Wir sehen uns beim nächsten Workshop in der Ortsgruppe Gronau ( SV OG Gronau) und freuen uns schon wahnsinnig auf die WJJM, die in diesem Jahr in unserer Ortsgruppe stattfinden wird. 


----------------------------------------


Wie ihr seht, hat unsere OG auch fleissig die Kamera📷 geschwungen.

Sobald die Bilder verfügbar sind, werden sie hier auf unserer Website zu sehen sein.



HALLO LIEBE SPORTFREUNDE ...


wir wollen die neue Saison mit einem gemeinsamen Training in Fährte, Unterordnung und Schutzdienst starten !


! DIE TEILNAHME IST KOSTENLOS ! 


Der Jugend-Workshop findet am 18.02.2024 von 10 bis 17 Uhr in unserer Ortsgruppe statt.


Unterstützung erhaltet ihr in der Abteilung A durch Susanne Wachsmut und in B+C Ortwin Kroll und Jannick Urlaub. 


ANMELDUNG ERFORDERLICH !


INFORMATIONEN und ANMELDUNG bei: Daniela Thoring 


E-Mail: danielathoring@minden.de


Für kostengünstige Verpflegung sorgt unsere Ortsgruppe.

Naomi Jaspers mit Ayla von der Aabrücke
Naomi Jaspers mit Ayla von der Aabrücke